Startseite
  Über...
  Archiv
  der Ziel ist das Weg-oder Vorsätze zum einhalten
  les Ziels
  Diäten,die nix bringen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mugelhalbmenschhalbkugel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang lang ists her

dass ich auf dieser Seite war..nach einem tollen Fressanfall habe ich vor mehr als einem Jahr entschieden mich aufzugeben..

JA das kann man wenn man will

nur lässt das meine Familie nicht zu

 Ich bin jetzt ein sehr wohlgenährter Jugendlicher von knapp 65 kg und mir geht es beschissen.Aber damit muss ich mich abfinden somal anzumerken ist dass ich noch lebe.

Erläutern will ich die zunahme von knapp 4 kg nicht genauer ich sag nursoviel;Es ist nicht schön zu kotzen es ist nicht schön zu essen wenn man danach kotzt es ist nicht schön sein ganzes geld in kotzen zu investieren UND das allerwichtigste es ist nicht schön FETT zu sein...

außerdem ist es nicht schn zu lernen doch das muss ich jetzt leider da ich sonst nicht nur fett sondern auch ohne schulabschluss dastehe...

FETTE Grüße

16.6.10 21:44


Werbung


Alles is so naja...

also wirklich abgenommen hab ich ned ...

1 kg Juhu

Naja schon mal besser wie nix

61 kg...

aber es wird besser,,,ich geb die hoffnung nocht auf::

 

 

Ziehe jetzt zu meiner ommi

 

<3

26.3.09 17:48


62.9 kg es nimmt ein unendliches Ausmaß an...

zum kotzen --wortwörtlich sozusagen die ganze Situation

in der Schule läuft alles scheiße und privat auch...

vielleicht sollt ich einfach aufgeben und dahinvegetieren es wäre im Mom auf jedn Fall leichter.Dann kann ich au zu irgend so ner Rtl show und mich fürn paar Tacken öffentlich als fetter fauler Stinkender Teenager hinstellen lassen.Ja, vielleicht mach ich des.Dann hätt ich zumindest das ganze Essproblem nicht mehr. Dann könnt ich immer und überall essen was ich will.Wie schön.Wär ja mal ne Überlegung wert.

Aber da ich nicht da enden will muss ich irgendwas anders machen.

ich sehe des jetzt als Chance-vielleicht letzte ich werde langsam alt.

So nehme ich jetzt mein Leben in die Hand!

Halleluja und Tschüß

 

 

15.3.09 17:00


Ich bin ein

MUGEL

Also nee ich sag dazu nix mehr nurnoch paar Monate bis zum sommer und ich seh aus wie Sch*isse.

bin mehr Kugel wie Mensch und ach egal nix mehr Vergangenheit sagen wirs in Peter Fox Worten "Alles neu!"

Plan für heute noch:

Figur :                                                  Sonstiges:

-1 St. Rad fahren                               -Bad

-Bauchtrainer                                    -peelen,Öl über Nacht

                                                       -Haarkur!

                                                                          -Jacke sauber machen

                                                                           

18.2.09 17:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung