Startseite
  Über...
  Archiv
  der Ziel ist das Weg-oder Vorsätze zum einhalten
  les Ziels
  Diäten,die nix bringen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mugelhalbmenschhalbkugel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang lang ists her

dass ich auf dieser Seite war..nach einem tollen Fressanfall habe ich vor mehr als einem Jahr entschieden mich aufzugeben..

JA das kann man wenn man will

nur lässt das meine Familie nicht zu

 Ich bin jetzt ein sehr wohlgenährter Jugendlicher von knapp 65 kg und mir geht es beschissen.Aber damit muss ich mich abfinden somal anzumerken ist dass ich noch lebe.

Erläutern will ich die zunahme von knapp 4 kg nicht genauer ich sag nursoviel;Es ist nicht schön zu kotzen es ist nicht schön zu essen wenn man danach kotzt es ist nicht schön sein ganzes geld in kotzen zu investieren UND das allerwichtigste es ist nicht schön FETT zu sein...

außerdem ist es nicht schn zu lernen doch das muss ich jetzt leider da ich sonst nicht nur fett sondern auch ohne schulabschluss dastehe...

FETTE Grüße

16.6.10 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung